Slam_Poetry_03

EM_Landhof

ZUM ANLASS

EM_Saalprogramm_WebWährend der EM im Sommer wird der Saal 12 einem breiten Fussballpublikum geöffnet und es werden die Spiele von Donnerstag bis Sonntag, sowie alle Finalspiele ab dem Viertelfinal auf Grossleinwand und im Aussenbereich übertragen.

Ausserdem wird das bereits reichliche Getränkeangebot erweitert und zusätzlich Piadina und Fruchtsalat frisch zubereitet angeboten.

An ausgewählten Tagen findet rund um die Spiele ein vielfältiges Rahmenprogramm statt, worüber diese Seite laufend informiert.

Das EM-Magazin „Talonnade“, welches in Zusammenarbeit mit der Fussballkulturbar „didi:offensiv“ erstellt wurde, zeigt einen differenziert spannenden Ein- und Ausblick in den europäischen Fussball der vergangenen Zeiten, sowie aktuelle Themen. Das Magazin enthält wunderbare Illustrationen, welche von Mattia Serena gezeichnet wurden. Die 58-seitige Publikation liegt im Saal 12 und im Didi Offensiv in einer limitierten Auflage auf. Me gitt was me wott.

Im didi:offensiv werden sämtliche Spiele der Europameisterschaft gezeigt. Ausserdem führt es ein spannendes, unterhaltsames Programm, welches hier ersichtlich ist. Vorbei gehen lohnt sich!

EM-SPIELPLAN

Der EM-Spielplan kann hier heruntergeladen werden:

Spielplan_rot